PROJEKT-ENTWICKLUNG

„Einige Leute suchen nach einem schönen Ort.
Andere machen einen Ort schön.“

Hazrat Inayat Khan

Stufe 4

Für mich die Königsdisziplin. Objekte aus dem Bestand zu kaufen ist bereits anspruchsvoll, gilt es doch Mietverträge zu prüfen, die Substanz zu bewerten, mögliche Investitionen und viele andere Faktoren zu berücksichtigen, die den Kaufpreis definieren. Bei der Projektentwicklung ist die Wertschöpfung ungleich höher, doch Aufwand und Risiko eben auch. Das zu entwickelnde Projekt muss maßgeschneidert auf die Marktlage sein, und zwar auf die aktuelle und die in 20 Jahren. Das Projekt sollte flexibel in der Nutzung sein, um sich möglichen Veränderungen anpassen zu können. Infrastrukturaspekte wie Verkehr und Versorgung sind zentrale Aspekte. Es bedarf vieler Spezialisten, um ein Projekt erfolgreich von der Idee zum fertigen Immobilieninvestment zu entwickeln. Ich bringe die richtigen Menschen zusammen.

Gerne präsentiere ich Ihnen Grundstücke und Bestandsimmobilien, die Chancen für die Entwicklung erfolgsversprechender Projekte bieten.

ANFRAGEN
GEISINGER IMMOBILIEN - Wir geben Immobilien Perspektiven

DAS WICHTIGSTE IM ÜBERBLICK

Bei Fragen nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

IHRE ANFRAGE

Nützliche Downloads:

WIDERRUFSBELEHRUNG